5. Börzelballturnier

Knapp eine Woche nach dem 5. Toggenburger Börzelballturnier ist es Zeit Bilanz zu ziehen. Wir blicken zurück auf ein tolles Turnier mit vielen hart umkämpften Zweikämpfen, super Paraden und schönen Toren. Insgesamt haben alle Teams zusammen 306 Mal (Frauentore doppelt gerechnet) eingenetzt. Die frenetischen Fans pushten die Teams immer wieder zu Höchstleistungen. Das Zusatzspiel sorgte für einige Lacher und die neue separate Wertung spornte zusätzlich an. Die gesamte Rangliste findest du hier.

Anschliessend an die sportliche Betätigung wurde noch von vielen Teams bis tief in die Nacht, in der Bar auf den Erfolg angestossen. DJ Taugenichts wusste die Massen einmal mehr zu begeistern und überzeugte mit einem vielfältigen Musikmix. Dank der Fotobox entstanden auch einige tolle Schnap(s)schüsse mit teils unfreiwilligen Grimassen. Die besten Fotos sind nun online. 

Wir wollen es an dieser Stelle natürlich auch nicht unterlassen unseren Sponsoren zu danken, die uns wiedereinmal hervorragend unterstützt haben. 

Wir hoffen im nächsten Jahr auf ein ebenso tolles Turnier, mit vielen begeisterten Gesichtern in der Turnhalle in Mosnang. 



 

Schreiben Sie einen Kommentar

error

Wir sind auch auf Social Media.